Neue Gesichter in der SPD Markgröningen

Veröffentlicht am 01.04.2018 in Ortsverein

Der Ortsvereinsvorsitzende Pedro Fernandes konnte auf der letzten Vorstandssitzung gleich drei neue Mitglieder in der SPD Familie willkommen heißen: Sabine, Lars und Walter.

Neu in diesem Jahr ist, dass nach den Vorstandssitzungen ein kleiner Stammtisch stattfindet. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, mit uns über aktuelle Themen zu diskutieren – egal ob Europa-, Bundes-, Landes- oder Kommunalpolitik.

Der letzte Stammtisch war natürlich geprägt von dem Abstimmungsergebnis der SPD-Mitglieder zum Koalitionsvertrag mit der CDU und CSU. Kontroverse Diskussionen gab es zwischen den Gegnern und Befürwortern der Großen Koalition – in einem waren sich die Mitglieder einig: in der SPD bleiben und weiter für die sozialdemokratischen Werte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität kämpfen.

Der nächste Stammtisch findet am 8.5.2018, um 20 Uhr im FVM Vereinsheim, Ristorante Pizzeria da Fata statt.