Aktuelle Pandemie

Veröffentlicht am 17.03.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freunde und Förderer der SPD,

SARS-CoV-2 (der neuartige Corona-Virus) hinterlässt auch bei der SPD Markgröningen Spuren.

Obwohl wir nicht zur Panik beitragen wollen, ist uns doch die Gesundheit aller, die in welcher Form auch immer durch eine Infektion schwer oder gar lebensbedrohlich erkranken könnten, deutlich wichtiger als unsere Vorstandssitzungen oder Stammtische.

Wir mögen Geselligkeit. Wir mögen den Austausch von Angesicht zu Angesicht. Wir lieben es, uns Argumente und Meinungen anzuhören und unsere eigenen direkt zu adressieren. Aber wir sehen auch die Gefahr, dass möglicherweise Stammtische dazu beitragen könnten, das Virus schneller zu verbreiten.

Aus diesem Grund sagen wir bis auf Weiteres alle Veranstaltungen inklusive Vorstandssitzungen ab.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns alle nach Ende der Krise gesund und munter wiedersehen.

Mark Groselj
 
 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook