SPD Markgröningen & Unterriexingen

Tayyar Senguel ist neuer stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 01.10.2016 in Ortsverein

Auf der vergangenen außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die SPD-Mitglieder Tayyar Senguel zum neuen stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Der 34 jährige Ingenieur und zweifacher Familienvater folgt auf Yannick Schulze, der im Laufe des Jahres nach Ludwigsburg zog und dort als Vorsitzender die Geschicke des größten Ortsvereins im Kreis lenkt. Der Ortsvereinsvorsitzende Pedro Fernandes bedankte sich in Abwesenheit von Schulze für seine Arbeit und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Senguel.

Auf der Mitgliederversammlung wurden auch die Delegierten für die Konferenz zur Nominierung der Bundestagskandidatin / des Bundestagskandidaten gewählt. Diese sind Alexandra Iossifidou, Çagri Mutlu Ulu, Tayyar Senguel, Ursula Kienzler und Brigitte Schneider. Gerhard Haug wurde als Ersatzdelegierter gewählt.

 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook