SPD Markgröningen & Unterriexingen

SPD Mitgliederversammlung 2023

Veröffentlicht am 12.03.2023 in Veranstaltungen

Unsere SPD Mitgliederversammlung findet statt am

 

Freitag, den 24. März 2023, um 17:00 Uhr,

im Wimpelinhaus, Wimpelingasse 2, 71706 Markgröningen

Tagesordnung:

1.Ortsvereinsarbeit 2022
2.Ausblick 2023
3.Ehrung von langjährigen Mitgliedern 
4.Kassenbericht
5.Entlastung Vorstand
6.Bericht von der SPD Fraktion
7.Wahlen (Kreisdelegierte für die Kreisdelegiertenkonferenzen, Revisor: innen für die Kasse)
8.Abschluss

 

Unser Ortsverein ist noch auf der Suche nach einem Schriftführer.  Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen (auch gerne nur als Unterstützer bei unseren Veranstaltungen) und die Kommunalpolitik zusammen mit unserer SPD Fraktion im Stadtrat aktiv mitgestalten möchtest, melde dich bei mir (gerne auch direkt vor Ort am 24.März).

Ich freue mich auf dein Kommen und verbleibe mit solidarischen Grüßen.

Tayyar Sengül

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Markgröningen/Unterriexingen

www.spd-markgroeningen.de

 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook