SPD Markgröningen

 

Macit zu Besuch beim Markgröninger Bürgermeister

Veröffentlicht in Wahlen

Bürgermeister Rudolf Kürner begrüßte den SPD-Bundestagskandidaten Macit Karaahmetoglu im Markgröninger Rathaus. Begleitet wurde der Bundestagskandidat vom Markgröninger SPD-Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Pedro Fernandes.

In dem knapp einstündigen Gespräch wurden einige Bitten Seitens der Kommunalverwaltung und einige Themen diskutiert: die aktuelle Situation bei der Flüchtlingsunterbringung, einzelne Maßnahmen im Sanierungsgebiet V, die Markgröninger Bildungslandschaft, die hiesige Wohnsituation und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten der Stadt.

 
 

AKTUELLE TERMINE

Alle Termine öffnen.

18.09.2018, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung

18.09.2018, 20:00 Uhr - 18.09.2018 Stammtisch

08.10.2018, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

 

Online Spende

 

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

 

Finden Sie uns auf Facebook