Jahresfeier 2017 - Langjähriges SPD-Mitglied geehrt – Ingrid Farian feiert 25jähriges Parteijubiläum

Veröffentlicht am 28.11.2017 in Ortsverein

Es ist eine Tradition: im Rahmen der Jahresfeier des SPD-Ortsvereins Markgröningen/Unterriexingen werden langjährige Mitglieder geehrt.

In diesem Jahr wurde Ingrid Farian für ihre 25jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Sie war von 1995 bis 1998 Ortsvereinsvorsitzende, von 2000 bis 2014 Gemeinderätin und von 2007 bis 2014 Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Gemeinderat. Der Ortsvereinsvorsitzende Pedro Fernandes bedankte sich bei Ingrid Farian für ihre großartige Arbeit und ihr Engagement für Ortsverein und Fraktion.

Neben der Ehrung konnte Pedro Fernandes ein neues Mitglied in der SPD-Familie willkommen heißen. Der 45jährige Heilerziehungspfleger, Martin Krämer, ist bereits der dritte Neuzugang in diesem Jahr in Markgröningen.

Und viele Gespräche gab es auch – und dabei konnte ein Thema nicht fehlen: GroKo ja oder nein. Bei dieser Frage gibt es keine eindeutige Präferenz, aber die Mitglieder freuen sich, wenn sie bei dieser Entscheidung einbezogen werden.