Bericht von der Mitgliederversammlung am 7.3.09 – Verabschiedung der Liste für die Kommunalwahl !

Veröffentlicht am 09.03.2009 in Gemeindenachrichten

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins, zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen. Der Listenvorschlag des OV-Vorstandes wurde von den stimmberechtigten Mitgliedern mit großer Mehrheit verabschiedet.

Die SPD Markgröningen hat eine sehr ausgewogene Liste mit Kandidatinnen und Kandidaten, bei der alle Altersgruppen, unterschiedliche Nationalitäten und Vertreterinnen und Verteretern aus der Mitte der Gesellschaft dabei sind. Die Liste hat viel Beifall bei den Ortsvereinsmitgliedern hervorgerufen und wurde mit großer Geschlossenheit verabschiedet.
Im Anschluss daran wurde ein Entwurf des Wahlprogramms, welcher im Vorfeld mit den Kandidatinnen und Kandidaten ausführlich diskutiert wurde, vorgestellt und mit den Mitgliedern diskutiert.

Die für Markgröningen wichtigen und zukunftweisenden Themen sind darin enthalten.

Gut aufgestellt und gut gerüstet, wollen wir gemeinsam in den kommenden Wahlkampf starten und freuen uns darauf, die Markgröninger Wählerinnen und Wähler von unseren Vorstellungen und Konzepten zu überzeugen.

www.spd-markgroeningen.de