SPD Markgröningen & Unterriexingen

Stadtteilbegehung am 29.05.09 Möglinger Weg

Veröffentlicht am 25.05.2009 in Kommunalpolitik

Freitag 29. Mai 09
Stadtteilbegehung Möglinger Weg
Treffpunkt: 17.30 Uhr Feuerwehrhaus
__________________

Liebe Wählerinnen und Wähler,

unsere Veranstaltung zur Europa-Wahl am vergangenen Sonntag war gut besucht und wir konnten uns mit unserem Europa-Kandidaten Macit Karaahmetoglu nach seinem informativen Vortrag angeregt unterhalten und über die anstehenden Probleme im Europaparlament diskutieren.

Auch kurz vor den Wahlen wollen wir unsere Stadtteilbegehungen fortsetzen und freuen uns über alle Anwohner, die mit uns ihre nähere Umgebung begehen wollen und uns gegebenenfalls auch Probleme vortragen, die gerne aufgenommen werden und in die weiteren Gremien eingebracht werden.
Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen aber auch jederzeit für persönliche Fragen zu Ihrer Verfügung, unter anderem jeden Samstag von 8-12 Uhr auf dem Marktplatz und mit einem Infostand auch in Unterriexingen auf der Hauptstraße.

Weiterre Informationen finden Sie im Internet unter
www.spd-markgroeningen.de

 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook