SPD Markgröningen & Unterriexingen

Einladung zum Rundgang durch die Markgröninger Innenstadt

Veröffentlicht am 27.08.2013 in Veranstaltungen

Einladung zum Rundgang durch die Markgröninger Innenstadt mit anschließender Diskussionsrunde

Am Freitag, den 30.08. 2012, wird Staatssekretär Ingo Rust, MdL (Ministerium für Finanzen und Wirtschaft) gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Macit Karaahmetoglu in Markgröningen zu Gast sein.

Um 18 Uhr geht es vor dem Rathaus los. Bei einem  Rundgang durch die Innenstadt werden die Themen wie die  Stadtsanierung, die Aufwertung des Wohnquartiers Innenstadt verbunden mit einer  Belebung der Innenstadt im Vordergrund stehen. 

Gegen 18:45 Uhr werden wir in einer anschließenden Diskussionsrunde diese und sicher noch weitere Themen der Stadt Markgröningen, dem Land und dem Bund, mit Herrn Staatssekretär Rust und Herrn Karaahmetoglu im Wimpelinhof diskutieren.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Euch recht herzlich ein.

 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook