SPD Markgröningen & Unterriexingen

Kommunalpolitik in Markgröningen-Ihre Meinung ist uns wichtig!

Veröffentlicht am 04.05.2009 in Kommunalpolitik

Liebe Wählerinnen und Wähler,

nachdem wir am vergangenen Sonntag mit unseren Stadtteilbegehungen in Unterriexingen angefangen haben, wollen wir uns dieses Wochenende an der Ludwig-Heyd-Schule treffen und uns über Schulentwicklung, Ganztagsbetreuung unterhalten und die Gegend rund um die Schule begehen.
Treffpunkt: Freitag, den 8. Mai 09 um 17.30 Uhr vor der Ludwigs-Heyd-Schule.
Wir freuen uns auf eine Disskussion mit Ihnen und auf Ihre Anregungen.
__________________________________________________

Weitere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor:

Heike Krieg, 48 Jahre, allein stehend, 1 Kind, Schuldnerberaterin bei der ev. Kirche.

Heike Krieg ist Mitglied in der Lokalen Agenda, im Schwäb. Albverein und in verschiedenen Chören.
Durch ihre berufliche Tätigkeit kommt sie vorwiegend mit den Benachteiligten unsere Gesellschaft in Kontakt und weiß, wie schwer es für viele ist, das tägliche Leben zu meistern. Ihr sind geregelte Finanzen und eine gerechte Sozialpolitik wichtig.
Als Wanderführerin des Schwäb. Albvereins möchte sie sich dafür einsetzen, dass die Markgröninger Naturschönheiten erhalten und gepflegt werden. „Ich kandidiere für die SPD, weil mich ihre sachkundige und umsichtige Arbeit für Markgröningen überzeugt,“ so das Engagement von Heike Krieg.

Rocca Falivena 49 Jahre, verheiratet, 3 Kinder , Selbständig

Rocco Falivena ist Mitglied im Fußballverein, im AC Italia, im Liederkranz und in der SPD.
Durch seine Selbständigkeit kommt er mit vielen Teilen der Markgröninger Bürgerschaft zusammen und weiß, wo viele Einwohner „der Schuh drückt“. Ich möchte mich für die Interessen der Jugendlichen und für die Förderung des Sports einsetzen. „Außerdem ist mir ein friedliches und verständnisvolles Zusammenleben der Kulturen wichtig,“ so Rocco Falivena.

Hanna Leujeune 60 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Lehrerin

Hanna Leujeune ist ehrenamtlich als Kirchengemeinderat in Stuttgart tätig.
Ihre Interessen gelten den Bereichen Bildung, Betreuung, Jugend-und Sozialpolitik.“Um sich in unserer Stadt wohlfühlen zu können und im positiven Sinne zusammen leben zu können, braucht es ein ausgewogenes Angebot an kulturellen Möglichkeiten und eine lebenswerte Umwelt. Zu einem großen Teil schaffen die Markgröninger Vereine dazu die Rahmenbedingungen, dies gilt es zu unterstützen,“ meint Hanna Lejeune.

www.spd-markgroeningen.de

 

Online Spende

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook