SPD Markgröningen & Unterriexingen

Kreistagswahl 2024

Unsere Kandidatin und Kandidaten für den Kreistag.

 


#1 Jens Hübner

Jens Hübner, 38 Jahre alt, Bürgermeister der Stadt Markgröningen. Mit Engagement, Zielstrebigkeit und Offenheit möchte ich dazu beitragen, unseren Landkreis Ludwigsburg weiterzuentwickeln.

Hierfür möchte ich meine langjährigen Erfahrungen in der Kommunalpolitik, insbesondere in meinem aktuellen Amt als Bürgermeister der Stadt Markgröningen, einbringen.

Meine Schwerpunkte sind: Finanzen, Soziales, Nachhaltigkeit, Verkehr und Mobilität.

 


#2 Maria Seng

Maria Seng, 68 Jahre alt, Rentnerin mit Leidenschaft für soziale Anliegen. Als ehemalige Fachkraft im sozialen Bereich ist es mir wichtig, mich weiterhin für die Belange von Rentnerinnen und Rentnern sowie für soziale Themen einzusetzen.

 


#3 Tayyar Sengül

Tayyar Sengül, 42 Jahre alt, Projektleiter bei einem großen Automobilbauzulieferer. Als Ingenieur und Vater von drei Kindern ist mir eine gute Kinderbetreuung von früh an wichtig. Nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung ab einem Jahr können wir die Gleichberechtigung von arbeitenden Müttern und Vätern fördern.

 

Online Spende

AKTUELLE TERMINE

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal und Europawahlen
SPD Markgröningen & Unterriexingen (spd-markgroeningen.de)

20.07.2024, 16:30 Uhr - 21:00 Uhr Sommerfest der SPD Markgröningen

Alle Termine

Mitglied werden

SPD Mitglied werden!

Finden Sie uns auf Facebook